Über mich

In meinem Leben möchte ich sowohl beruflich als auch mit der Fotografie etwas großes schaffen. Ich wünsche mir die Welt zu bereichern.

Ich bin Produktionsleiter und Prokurist in einem mittelständigen Sondermaschinenbau - Unternehmen mit über 100 Mitarbeitern
Auf Bildern bin ich meist nicht vertreten, es sei denn, mich fotografiert jemand aus dem Hinterhalt, wie hier in Island.

Seit meinem 17. Lebensjahr beschäftige ich mich mit der Fotografie. Im Herbst 2017 habe ich mir eine neue Nikon D7500 Kamera gekauft. Ein Jahr später kam eine Studioblitzanlage mit 4  Blitzen. Im Juni 2019 kam eine Nikon Z7 Kamera hinzu.

Meine neuste

Nikon Z7 

Vollformatkamera ohne Spiegel

Kaum zu glauben,

solche Bilder kann man auch bei uns machen. Sonnenuntergang 2018 in Bad Camberg.

Bad Camberg steht Kopf 

Eine Schönheit kommt von oben 
oder war es unten?
Eine 360° Aufnahme vom Marktplatz aus 67 Einzelbildern, am Ende der Baumreihe ist die Kreuzkapelle


kostenloses Model 

Mach mit! Wie?

  • Du kontaktierst uns mit dem Kontaktformular
  • Du musst kein Profimodel sein
  • Wir antworten dir und wir stimmen uns gemeinsam ab
  • Passen wir zusammen?
  • Wenn ja, treffen wir uns unverbindlich
  • Vielleicht hast du oder wir haben schon Fotoideen
  • Ängste, Bedenken und was es sonst noch gibt sollen ausgeräumt sein
  • Wir vereinbaren einen Treffen und werden super Fotos mit dir machen
  • Eine angenehme Atmosphäre unterstützt uns dabei 
  • Gemeinsam schauen wir uns unsere Ergebnisse an
  • Nach der Fotobearbeitung erhälst Du die Bilder und wir stehen per WhatsApp in Verbindung
  • Gemeinsam freuen wir uns auf unseren nächsten Termin
  • Kontaktiere uns jetzt Kontaktformular
  • Wir freuen uns auf dich


Makro

gehört auch dazu. Die Libellen habe ich in Bad Camberg fotografiert.

Wenn wir gerade bei Tieren sind.

Meisen in unserem Garten.

Früh aufstehen

Für ein tolles Foto muss man auch mal früh aufstehen.
Morgens um 4:50 oberhalb von Walsdorf.